Mittwoch, 18. Mai 2011

Die Welt hat mich gebraucht!

So Welt, da bin ich nun. Wenn so viele untalentierte Menschen das machen, dann kann ich das auch: Ich bin jetzt Blogger. Ich poste meinen Senf zu Sachen die mich nicht interessieren, über Themen die wahrscheinlich kein Mensch hören will, habt Erbarmen mit mir, das Bedürfnis war da!
Schau ma mal wohin das führt, dann seh ma was mir bringt. Ich werd schon noch zu meiner Leserschaft kommen, denn: Ich bin spitze!
Ab sofort füttere ich euch da draußen mit meinen Lieblingsvideos, meinen Lieblingsfotos, meinen wirrwarr Gedankengängen und meinem favourite Lifestyle. (Bitte Rechtschreibfehler ignorieren...)
Irgendwo muss das Kuddlmuddl aus meinem Hirn hinfließen und tada: ich hab endlich Platz dafür gefunden. Also start ma das Ganze mal... und seids lieb zu mir! Denn ich bin jetzt Blogger...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen