Montag, 23. Mai 2011

Ich bin ein Asphaltcowgirl!

Solche Roadtrips sind einfach was feines. Samstag ging's, nach einem Besuch von Alex in Saint P., für mein Herzi und mich nach Ebensee. Grillfeste mit anschließender Sing-Star Session verpasst man ganz einfach nicht! Und wenn dann noch die Schwägerin in Spe Gastgeber ist, hüpft man mal schnell ins Auto und fährt auf einen Kurzbesuch nach Oberösterreich. Wenn man dann schon einmal da ist, bleibt man auch gleich in Linz stehen und geht mit Opi Meindl samt Familie deftig Mittag essen. (Gefühlte 5 Kilo mehr machen sich auf meinen Hüften breit...) Den Nachtisch holt man sich am besten von Verwandtschaft Nummer 2 aus Wien, nur um dann gegen Abend wieder nach St. Pölten zu düsen. Aber hey, ich bin ein Asphaltcowgirl, die Straße ist mein Freund.

In Anbetracht der Kalorienmenge, die ich dieses Wochende zu mir genommen habe, hätte ich die 502 km (ja, natürlich hab ich's nachgerechnet) besser zu Fuß gehen müssen, aber was soll's, ich geh ab dieser Woche eh mit meinem Chrischtal trainieren!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen