Mittwoch, 25. Mai 2011

Marke ist nicht gleich Stil...

Aus gegebenem Anlass beschäftigen wir uns heute mal mit dem Thema Stil, denn simma uns mal ehrlich, heutzutage findet man davon leider nicht allzuviel auf der Straße. Die Rede ist von all den wunderbaren, braunverbrannten, D&G und Louis Vuitton-Geldbörsal und Taschenträgerin, die unbedingt die Beute aus ihrem letzten Türkeiurlaub präsentieren wollen. Nein, liebe Mädels, es schaut nicht gut aus wenn man Mamas Gürtel mal kurz zu einem Rock umfunktioniert. Noch dazu wenn ihr einander gleicht wie ein Ei dem anderen.
Für mich hat das nichts mit Stil zu tun, sondern mit schlechtem Geschmack. Sicher gibt es Stücke von diversen Labels, die man unbedingt haben möchte (mein Favourit ist dieser hier), aber bitte: Marke nicht mit Stil verwechseln!

Ein außergewöhnlicher Kleidungsstil hat nichts mit Labels oder Geld zu tun, da ist es echt egal ob man Sachen von der Stange oder aus dem Secondhandladen trägt. Aber wahren Connoisseurs kann man da eh nichts vormachen, die kümmern sich Gott sei Dank nicht darum was man laut diversen Magazinen haben muss, sondern ziehen ihr eigenes Ding durch. Und solche Damen erkennt man schon von Weitem wenn sie die Straße entlangmarschieren. Von mir gibt's da zwei Daumen hoch! 

Quelle: http://www.333bracket.com/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen